Mobile Menü
Mobiles Menü
20.07.2020

Auf Stippvisite in Achims Sportshop

Bereits im Vorfeld war ich sehr gespannt darauf, den Rheinbacher Spezialisten für Laufsport, Walking und Outdoor Achim Phiesel in seinem Ladenlokal persönlich kennenlernen zu dürfen. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Besonders beeindruckt haben mich seine Ausführungen zur Coronakrise, seine persönlichen und beruflichen Erfahrungen, die er und sein Team in dieser schweren Zeit gemacht haben. Neben dem guten Kontakt unter den Rheinbacher Gewerbetreibenden hat Herr Phiesel eigene Akzente gesetzt und mit vorausschauenden Ideen die zunächst verloren gegangenen Umsätze wieder aufgefangen.

Starkes Engagement, gute Ideen, vorausschauendes Handeln und auch das nötige Quäntchen Glück an der einen oder anderen Stelle sprechen für Kontinuität: So steht im kommenden Jahr das 20-jährige Firmenjubiläum von Achims Sportshop an. Ein Grund mehr, die vielen weiteren Themen, die Herr Phiesel und ich angesprochen haben, in weiteren Gesprächen zu vertiefen.